www.fachhochschulen.info  
  Fachhochschulen in Deutschland, Fachhochschulen in Österreich, Fachhochschulen in der Schweiz

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
MCI Studiengang Wirtschaft und Management

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bildungsforum Foren-Übersicht -> MCI
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
eismann

BeitragVerfasst am: Di Feb 27, 2007 3:32 pm    Titel: MCI Studiengang Wirtschaft und Management Antworten mit Zitat

Hallo,

vielleicht weiß von euch jemand wie schwierig es ist den Aufnahmetest für Wirtschaft und Management zu meistern, worauf wird besonders Wert gelegt, zählt Berufserfahrung mehr als eine gerade bestandene Matura usw.

Wie sieht es mit den Bewerbern aus, wie viele Bewerber kommen auf einen Studienplatz?

Vielleicht könnte mir jemand eine PM bzw. E-Mail mit einigen Informationen senden?

Oder vielleicht ist sogar jemand von euch Absolvent dieser Hochschule und könnte mich auf den Test vorbereiten, ich könnte dafür auch etwas zahlen.

vielen Dank! Very Happy

lg.
Eismann
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
meikel24

BeitragVerfasst am: So Apr 25, 2010 6:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Eismann,

frag doch einfach mal an der Hochschule nach (z.b. über das Formular hier), ob die nicht einen Beispieltest haben. Auf der Seite findest du übrigens auch Infos zu dem Auswahlverfahren.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bildungsforum Foren-Übersicht -> MCI Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1