www.fachhochschulen.info  
  Fachhochschulen in Deutschland, Fachhochschulen in Österreich, Fachhochschulen in der Schweiz

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Bücherliste

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bildungsforum Foren-Übersicht -> FH Wien Studiengänge
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bandit2307

BeitragVerfasst am: Mi Aug 19, 2009 7:14 am    Titel: Bücherliste Antworten mit Zitat

Hallo Kollegen!

Ich fang heuer BB AGHR an und hab schon eine Bücherliste für das 1. Semester bekommen...

Hab mich gefragt ob hier irgendjemand vielleicht ein oder zwei gebrauchte Bücher hat, die er/sie mir für ein Kleingeld überlassen könnte?

Kuckt mal auf die Liste, ich wär sehr dankbar - sind ja doch ein paar Euro, die ich sparen könnte Smile

Arrow Kreidl, Zeitmanagement, Arbeits - und Lerntechniken, Verlag Lexis Nexis,
ISBN: 3700743483
Arrow Rolf Meier, Erfolgreiche Teamarbeit, Verlag Gabal,
ISBN 978-3-89749-585-2
Arrow Brodil/Risak/Wolf, Arbeitsrecht in Grundzügen, 5. Auflage
Arrow Wala u.a., Grundlagen der Betriebswirtschaftslehre, Verlag Lexis Nexis
Arrow Emmerson, Paul (2002) Business Grammar Builder. Oxford: Macmillan.
ISBN-13: 978-3190027224
Arrow Cotton, David et al. (2005) Market Leader Intermediate Business English Course Book. Harlow: Longman.
New edition Course book + CD
ISBN-13: 978-1-405-88136-4

Lg und danke!
Mr. Green
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bildungsforum Foren-Übersicht -> FH Wien Studiengänge Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1