www.fachhochschulen.info  
  Fachhochschulen in Deutschland, Fachhochschulen in Österreich, Fachhochschulen in der Schweiz

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Praktikum bei Okto

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bildungsforum Foren-Übersicht -> Diverse Fragen + Erfahrungsaustausch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
brak_cage

BeitragVerfasst am: Di Okt 27, 2009 6:56 pm    Titel: Praktikum bei Okto Antworten mit Zitat

Da mir zu Ohren gekommen ist, dass die Möglichkeit besteht, bei Okto nen Praktikumsplatz im Bereich Fernsehproduktion/Postproduktion (glaub ich) zu machen, wollt ich hier mal nachfragen, ob jemand in der Community, der die Möglichkeit bereits wahr genommen hat einen kurzem Praxisbericht liefern könnte Question
Die Frage richtet sich wohl vorwiegend an Studenten der FH St Pölten, oder des Studiengang Journalismus und Medienmanagment ( oder aus allen andern Medienzweigen)
Würd mich freun ein paar Einschätzungen zu hören, bevor ich ne konkrete Bewerbung verfass...!
lg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bildungsforum Foren-Übersicht -> Diverse Fragen + Erfahrungsaustausch Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1