www.fachhochschulen.info  
  Fachhochschulen in Deutschland, Fachhochschulen in Österreich, Fachhochschulen in der Schweiz

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
welche fh ind b-w für bwl?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bildungsforum Foren-Übersicht -> FH's in Deutschland
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: Do Nov 17, 2005 4:23 pm    Titel: welche fh ind b-w für bwl? Antworten mit Zitat

ich will ab dem ss bwl in b-w an einer fh studieren.kann mir jemand aus erfahrung sagen welche fh gut ist und welche ich eher meiden sollte?
im vorraus schonmal danke!
RomanD

BeitragVerfasst am: Sa Nov 14, 2009 12:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Probier mal http://www.hochschulkompass.de/

gibst dort deinen gewünschten Studiengang ein, suchst dein Studiengang aus an der FH deiner Wahl und rechts davon steht dann "mehr..."

Nochmal draufklicken und ebenfalls rechts erscheint dann ein link vom Akkreditierungsrat, da nochmal drauf und bis nach unten scrollen, da steht dann etwas über den Studiengang der FH...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bildungsforum Foren-Übersicht -> FH's in Deutschland Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1