www.fachhochschulen.info  
  Fachhochschulen in Deutschland, Fachhochschulen in Österreich, Fachhochschulen in der Schweiz

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
fh master studium ohne wiwi bakk

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bildungsforum Foren-Übersicht -> FH Wien Studiengänge
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
marking

BeitragVerfasst am: Di März 02, 2010 7:42 pm    Titel: fh master studium ohne wiwi bakk Antworten mit Zitat

servus!

wollte fragen, ob es jemanden gibt, der ein master studium begonnen hat ohne vorher ein wirtschaftswissenschaftliches studium (bakk) absolviert zu haben. ich interessiere mich für kommunikationsmanagement, und müsste als naturwissenschaftler noch eine aufnahmeprüfung machen um meine bwl kenntnisse vorzuweisen (so stehts jedenfalls auf der homepage).

hab ich da überhaupt eine chance? hat jemand erfahrungen?

lg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bildungsforum Foren-Übersicht -> FH Wien Studiengänge Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1